Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2004, 18:41   #20
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Wussow bettelt um Arbeit!

Nicht wirklich gut läuft es derzeit für den frischvermählten Klausjürgen Wussow. Die Hochzeit mit Bubi-Scholz Witwe Sabine wurde von Wussow-Freunden mit Argwohn beäugt - jetzt geht dem jungen Paar auch noch das Geld aus.

Die "Bild" hat einen Brief des "TV-Arztes unseres Vertrauens" veröffentlich, in dem er dringend um Arbeit bettelt.
Eigentlich wäre es für den 74-Jährigen an der Zeit sich gemütlich zurückzulehnen und es sich auf seinem Alterssitz mit seiner angetrauten Sabine gut gehen zu lassen. Aber dafür dürfte das Ersparte nicht reichen.

Mit Sabine gesprochen! Sie will das Haus verkaufen - sie kann nicht mehr - vor Ausgaben! steht in einem Brief an seinen Ex-Manager Oswald Kneip.
Sie hat kein Geld mehr - für zwei! Was soll ich tun, bitte! schreibt er verzweifelt


Oswald Kneip ist schockiert über den Zustand des Schauspielers. Bereits Ex-Frau Yvonne Wussow ätzte vor der Hochzeit, Klausjürgen wäre nur auf das Geld der Scholz-Witwe aus. Das kann ja nun nicht der Grund gewesen sein, wie der Brief deutlich zeigt.

Ich muss arbeiten. Ich muss! Kein Buch auf meinem Tisch. Keine Dreherei!, bettelt er förmlich um Arbeit.

Wussow selbst zeigt sich bei einem Interview der "Bild" überrascht über die ganze Aufregung: "Es stimmt, dass ich pleite bin und gerne wieder arbeiten würde. Aber ich habe Sabine aus Liebe geheiratet, und wir lösen unsere Probleme gemeinsam."

Und das müssen sie so bald wie möglich. Ihre Bleibe kostet im Moment 4500 Euro. Dazu kommen noch die Ausgaben für Putzfrau, Kindermädchen und drei Pferden.

News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten