Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2012, 10:35   #713
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
bin auf 180 . der bautrockner in meinem bad sollte heute um 7.30 uhr abgebaut werden, voraussetzung, die wände sind trocken.
als sie den bautrockner aufstellten, war termin auch um 7.30 uhr und wann kamen die jungs? kurz vor 9.00 uhr . bei dem termin heute, bat ich ausdrücklich, daß sie pünktlich seien, da ich einen termin um 9.30 uhr hätte. pünktlichkeit wurde zugesichert.
da 8.10 uhr noch niemand da war rief ich bei der firma an, es wurde mit dem techniker telefoniert und mir gesagt, in 20 min. sei er da.
um 9.00 uhr noch keiner da . ich rief wieder an, die dame sagte dann, der techniker sei nicht zu erreichen (hatte probiert) und er müsse auf dem weg sein.
um 10.00 uhr rief ich stinkesauer an, wo denn der kerl bleibe! er rief mich dann selbst an und meinte, in einer halben stunde sei er da. TOLLLLL!
er kam dann auch und war in 15 min. fertig mit abbau, denn die wände waren trocken .
meinen termin mußte ich natürlich absagen . diese firma würde ich nie und nimmer beim nächsten wasserschaden nehmen .
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten