Thema: Klimawandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-12-2009, 14:15   #31
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Du verwechselst da was - ich sprach nicht vom Wetter. Ich sagte das ich immer die Tagesschau ansehe von 1985 odre später - hier war es deutlich wärmer. Seit jahren haben wir Rekord minus Grade. Letztes jahr war es bis April - 18 Grad kalt. Ausserdem berichteten unsere Totengräber - seit gedenken war es nicht mehr so kalt wie letztes jahr. Diese haben eine Erfahrung von ca. 70 -80 Jahren. Und das will was heißen. ich persönlich empfide es auch schon lange - das wir immer mehr ein kälteres klima bekommen und es nicht Wärmer wird. Das heißt es gibt seit jahren keine Sommer mehr - als ich ein kind war waren wir 3 - 4 wochen pausenlos im Freibad. Es gab immer Hitzefrei usw. Aber das gibts seit jahren schon nicht mehr. (Es wurde ja auch verboten was aber nicht heißt das es so heiß ist). heute haben wir einen Rekord von MINUS 17 Grad und heute Abend kommts auf -30 Grad runter.

gott sei dank ist dieser bekloppte Klimagipfel gescheitert. Langsam nervt mich das wie hier das Geld zum Fenster raus geworfen wird und für die Problem wie der massiven regenwaldabholzung nichts gemacht wird. Für Überfischung und für den erhalt der Tierwelt - rein gar nichts wird gemacht.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten