Thema: Klimawandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2010, 06:13   #146
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
aha -
1. glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
2. Wie kann das sein - vor 130 Jahren gabs noch keine Satelitten in der Erdumlaufbahn deshalb sind die Messwerte unglaubwürdig und falsch
3. Die Klimaforscher sind sich auch einig das wir wieder in eine Kälteperiode rutschen. Am Südpol wurden noch nie dagewesene Kälterekorde gemessen.
4. Ich sehe das so das gerade die Atomenergie die CO² Ängste schüren um Ihre Laufzeiten zu verlängern.
5. Ich kann mich nicht erinnern jemals so einen kalten Sommer erlebt zu haben und ich bin schon eine weile hier auf der Erde.
6. Ich kann mich erinnern das es früher extrem heißer war als es jetzt ist. Diesen Schwachsinn zu verkaufen kann man an jugendlichen die so 18 sind - die haben noch keine Erfahrungen. Die glauben das noch.

Mich wudert immer wieder diese CO² Keule... die ist die größte Lüge die ich jemals gehört habe.

Die Probleme sind doch wo anders - ÜBERBEVÖLKERUNG und der Lebensraum der Menschen wird immer weniger. Umweltverschmutzung und die Abholzung der Regenwälder.... das sind die Pronbleme die man lösen muss.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten