Thema: Klimawandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-12-2010, 06:00   #190
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ja das sehe ich auch immer jedoch wissen diese Unwissenden eigentlich gar nichts und plappern nur nach was irgendwelche Wissenschaftler vor Jahren erzählt haben. Richtig ist das wir wirklich eine relative Warme Jahre hatten in den Jahren 1996 - 2001. Da konnte man schon Annehmen das mit dem Klima was nicht in Ordnung ist. Aber die Sachlage hat sich jetzt extrem geändert.


Ich sage das wir in den nächsen 10 Jahren extrem kalte Winter bekommen. Die Gründe sind doch langsam nicht mehr zu übersehen.

1. Der Golfstrom schwächt sich ab und Großbritannien muss sich mit harte und Schneereiche Winter rechnen dazu wird es dann noch extrem Kalt in Großbrittanien. Die wird es extrem treffen.
2. Grund für die Abschwächung des Golfstroms sind die nachlassenden Sonnenaktivitäten und die Ölkatastrophe in Golf von Mexiko. Das Öl hat das jetzt den Meeresboden bedeckt wird die Erwärmung nicht gerade begünstigen und dazu noch weniger Sonnenaktivitäten das heißt der Kühlkreislauf der Erde wird sich extrem Abschwächen.
3. Anzeichen für eine Abkühlungsphasen sind Hitzerekorde in Afrika bzw. in den Längenebreiten der Südhalbkugel. Wir erden extreme Hitze in Afrika und lange Dürreperioden sehen. Grund ist wie schon angesprochen das der Kühlkreislauf sich Abschwächt.
4. Südpol werden wir wieder Kälterekorde sehen die sich gewaschen haben.
5. Rußland Deutschland die ganze Nordhalbkugel wird sich auf Schneereiche und sehr sehr Kalte winter einstellen müssen. Die Heizkosten werden dann Explodieren.
6. Sommerperioden werden sehr kurz werden und extrem Heiß. Gründe sind wieder die Abschwächung des Kühlkreislauf der Erde und die geringen Sonnenaktivitäten. Ohne die Bewegung des Wassers werden wir in Europa im Sommer extrem heiße Tage erleben jedoch die Sommer werden extrem Kurz werden. Wir werden Kältephasen bis Mai erleben.
7. Was die meisten nicht wissen ist das der Mond sich jährlich von der Erde wegbewegt und die Gezeiten immer schwächer werden. Das heißt die Wetterextreme werden zunehmen da der Mond die Meeresströmung extrem Stark beeinflußt.

Ich könnte tausend Gründe nennen die eine Abkühlung der Erde vorraussagen. Aber die Klimaerwärmungsphatasier werden es nie begreifen und werden wieder irgenwas zittieren mit Klima und Wetter. Aber das Klima und Wetter immer in Zusammenhang sehen muss ist denen nicht mal im Ansatz begreifbar. Komisch das sie uns die Kalten Tage und die Scheereichsten Niederschläge seit 110 Jahren nicht erkären können.

Desweiteren habe ich es lagsam satt wenn man ließt von denen - Das ist das Wetter und nicht das Klima. Global wird es Wärmer *lol*. Aber sie haben keinerlei Fakten die das bestätigen. Nur ein Paar Wettersationen die erst seit ein paar Jahrzente die Daten erfassen bzw. jeder der sich mit der Sache beschäftigt weiß das die Klimagateaffärfe gerade gezeigt hat das diese Daten Falsch sind da viele Wettersationen in den Kaltzonen der Erde eifach übersehen oder abmontiert wurden.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten