Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2010, 15:07   #16
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Nein Nein - das hat nicht mit USA Hasser'n zu tun sondern man erkennt die Zeichen der Zeit. Unsere Bürger in Europa sind immer mehr USA Kritischer geworden, denn die USA ist die alleinige Weltmacht. Sowas ist nie gut - das zeigen geschichtliche Szenarien und - Alleinige Macht wird nur ausgenützt.

Jetzt kommt immer mehr China ins rennen - Europa an sich wird keine Weltmacht werden da die Tommy's einfach so b.... sind.

Ich sehe die Zukunft etwa so das wir in Europa immer mehr von Chinas Weltpolitischen drang nach einer Vormachtstellung in der Welt profitiert. Nur wirtschaftlich - aber es wird zum Zusammenfall der USA kommen und China wird als Nr.1 die Welt regieren. Ich persönlcih finde das nicht gut - denn in der Menschrechtsfrage sehe ich da schon große Defizite die vorallem Europa vordern könnten.

Die USA wird zunehmend in Armut verfallen es gibt "reichen" Viertel und überwiegend große Armenviertel die dann als Unruheherde verstandenwerden kann - durch die Unruhen werde die Reichen in andere Ländern abwandern oder durch Zivile Schutzpatrolien und Zivilsoldaten schützen diese.

Eine echte Demokratie gibt es schon seit einigerzeit in den USA nicht mehr ...


China wird sich vorallem Millitärisch noch mehr anstrengen - da könnt ihrt euch sicher sein. Es werden - wenn die USA Schwach ist - dann solche Länder wie Südkorea oder andere wie Tawain mit Millitärmacht interveniert.

China wir wie die USA dann mit Terror belastet werden. Ich hoffe nur für Europa das man sich endlich aus den Herden zurück zieght wie Afganistan oder andere Länder. Es wird sich vieles Ändern in der Welt.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten