Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-04-2005, 16:26   #1019
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
07. April 2005


BAYERN-PLÄNE

Podolski soll Makaay beerben




Kandidaten für einen Arbeitsplatz beim FC Bayern haben derzeit eines gemeinsam: sie wechseln ständig. Bis gestern war Nationalspieler Robert Huth im Gespräch, nun hat der Rekordmeister das Interesse am Verteidiger des FC Chelsea verloren. Dafür rückt eine andere spektakuläre Personalie plötzlich ins Blickfeld: Lukas Podolski.



AP
Nationalspieler Podolski: Ab 2007 bei den "Roten"?
Hamburg - Es gebe zwar keinen Vorvertrag mit dem Stürmer des 1. FC Köln, "aber Tatsache ist: Wir haben Interesse an Lukas. Wir wollen ihn ab 2007 holen", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß der "Bild"-Zeitung. Dann läuft nicht nur der Vertrag des 19-Jährigen beim Zweitligisten aus - auch Roy Makaays Kontrakt in München ist noch bis 2007 befristet. Zuvor hatte bereits Bayern-Präsident Franz Beckenbauer Interesse an einer Verpflichtung des Nationalspielers signalisiert.

Dagegen ist ein anderer DFB-Kicker offenbar von der Wunschliste der Münchner gestrichen worden: Robert Huth. "Wenn ein Spieler nicht unbedingt zum FC Bayern will, dann ist er vielleicht nicht der Richtige. Wir werden erst einmal Abstand von einer Verpflichtung nehmen", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 2:4 der Bayern im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League in London und nach weiteren Gesprächen mit Chelsea-Vorstand Peter Kenyon.






Huth hatte in den vergangenen Wochen mehrmals erklärt, dass er am liebsten seinen Vertrag bis 2008 bei Chelsea erfüllen würde. "Ich fühle mich wohl. Wenn mich der Verein nicht wegschickt, gibt es keinen Grund zu wechseln", erklärte der 20-Jährige. Allerdings will Huth noch einmal mit "Blues"-Trainer Jose Mourinho über seine Perspektiven sprechen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...350065,00.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten