Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2014, 17:56   #591
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ja Simpfy geb dir da Recht vielleicht hängt das auch damit zusammen das ziemlich viel Geld in Europa abgezogen wurde und in der USA angelegt wurde? Dann wird die Rally erst mal weiter gehen nur lange Tragen wird die sich nicht. Dann wird es wieder ein kräftigen Rücksetzter geben hängt dann ab wie die Situation ist. Habe zwar verluste mit den Short schein eingefahren aber dafür stehen die Aktien wieder glänzend da. Trotz der K+S und der 3D Drucker Aktie die ich beide im Depot habe ist es Hauptsächlich durch Gagfah und Generel Electric jetzt im Plus. So mal schauen wie es weiter geht aber wohl fühle ich mich dabei irgendwie überhaupt nicht wenn ich weiter in die Zukunft schau.

Bin aber der Meinung das wenn der Boykot wegen der Ukraine mit Russland hier nciht gewesen wäre hätten wir eine schöne Hohe Infaltion bekommen. Das hat die Preise leider in den Keller geschickt wieder. Deswegen bin ich mal gespannt was in einem halben bis 3/4 Jahr ist das könnte dann doch zu einer starken hohen Infaltion führen. Nur was macht die Börse bis dahin????????
__________________
Mustang ist offline