Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2004, 21:03   #4
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
simplify schrieb...
Zitat:
nun bei 3850 sind wir wieder, wer also will der kann
mich würde nur interessieren, welche signale du gesehen hast?
Nun ein exaktes Timing schafft wohl keiner , ich schon gar nicht . Gut wir sind noch einmal auf die 3850 zurückgefallen, an einem Tag. Du wirst doch nicht diesen einen Börsentag dazu nehmen um mir zu sagen wie völlig daneben ich liege. Ich sage nur, abwarten und sage mir dann nicht, du hast es ja gewusst das es wieder aufwärts geht, du sprachst von einer kurzen technichen Reaktion, bevor es weiter abwärts geht!. Ich habe deine Antworten mit Prognosen von DAX 3100 und heute erst wieder mit 3700 erstmal, dann weiter abwärts schön aufgehoben. Abgerechnet wird am Schluss. Ihr Shorties werdet schon noch in eure Einzelteile zerlegt...wetten das! Und nicht erst in 3 oder 5 Monaten, nein jetzt!
simplify schrieb...
Zitat:
mich würde nur interessieren, welche signale du gesehen hast?
12 Stunden nachdem ich das geschrieben hatte willst du ein Urteil ob richtig oder falsch abgegen. Enorm deine Analyse
Über die Richtigkeit der Signale kannst du in einer woche mit mir wieder diskutieren, ich werde dich daran erinnern! Die Börse tut dir selten den Gefallen sofort das zu machen was du wgerne wolltest! Warum dann diese Hektik. In der Ruhe liegt die Kraft.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (15-07-2004 um 21:12 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten