Thema: Klimawandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-12-2009, 05:56   #11
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Das sich das Klima verändert ist schon klar - jedoch welche Auswirkungen sie haben ... *lol* - Es werden Lügen verbreitet das sich die Balken biegen. FOCUS z.b. vorhersagt Dürreperioden die stärker werden und und und. Genau das Gegenteil ist der Fall - In der Sahelzone z.B. zeigen schon dier ersten Anzeichen dafür dass durch den Treibhauseffekt die Pflanzenwelt ein vermehrtes Wachstums verzeichnet.

Das Wort - Treibhaus kommt ja nicht von ungefähr ... oder hat man schon mal gehört das in den Treibhäusern die trockenperioden extrem hoch sind ? Das wir in noch in einer Eiszeit stecken ist hinlängst bekannt und das Klima wird sich immer ändern.

Wenn z.B. ein Supervulkan ausbricht kann es zu dramatischen Klimaveränderungen kommen. Auch ein Sonnenfleck kann ein Klima negativ oder positiv beeinflußen.

Desweiteren wird drch den hohen CO² wert wiederum die Pflanzenwelt beeinflußt. Die größten Umweltverschmutzer sind meiner Meinung nach die Landwirte. MEiner Meinung nach muss da umgedacht werden und endlich mal mehr Umweltbewußtsein dargelegt werden.

Also meine Meinung nach muss dringenst die Welt vor Umweltverschmutzung oder Lebensraumvernichtung von Tieren einhalt gebeten werden. Meiner Meinung nach wird der Klimawandeln uns falsch verkauft - um so ein anderes Wirtschafts bewußtsein zu fördern. Wir sollen alle schon eingeschworen werden auf die Elektroautos.... :-)

Und dann wird Strom richtig teuer.... bin mal gespann wo das noch hingeht.

Wobei - wir in Deutschland haben eine Überproduktion an Strom sodass wir wegen den Photovoltaieksubventionen eine gewisse Überproduktion versacht haben. Diese wird dann vom Steuerzahler auch noch begünstigt indem er den Strom auch noch überteuert abkauft. Ha ein absoluter Witz ist dass ...


Strom wäre nach meinen Infos, viel günstiger als jetzt wenn es nicht diese Subventionierei geben würde.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten