Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2005, 15:58   #42
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von simplify
was mir auffällt, in jeder talk-show o. politischen diskussion vor und auch jetzt nach der wahl tritt die FDP mit einem steuerkonzept auf, das den haushalt nur durch einsparungen saniert. dazu wird noch ein einfaches steuersystem 15 - 25 - 35 geboten.
es wird immer darauf hingewiesen, dass man
auf der der internetseite der FDP das ganze nachprüfen und nachrechnen kann.

noch nie hat jemand von CDU o. SPD dem widersprochen. vielleicht lohnt ja wirklich mal ein blick über den zaun, bovor man mit 3% höherer mehrwertsteuer die binnenkonjunktur ganz abwürgt?

http://www3.fdp-fraktion.de/webcom/s.../_c-795/i.html

jetzt wollen die länder den ladenschluss ganz aufheben. 24 stunden shoppen von MO - SA ist dann angesagt.

ich meine die leute brauchen nicht mehr zeit zum einkaufen, sondern mehr geld
@Simp

ich weiß ja das es deine Partei ist und verstehe auch das du für diese wirbst , aber die sind doch keinen deut besser und klopfen auch nur kluge Sprüche was aus der Oposition herraus ja auch recht einfach ist
Der Westerwelle hat ja erst gestern wieder ne Welle losgelassen als wenn er die Weißheit mit dem Löffel gefressen hat und alle anderen blöd sind, was sie zum Teil ja auch sind, aber Guido ist keinen deut besser
und irgendwelche Wahlprogramme die einem Wunschkonzert gleichen zu schreiben ist nun wirklich kein Problem und wenn die FDP wirklich sooo tüchtig wäre, dann wäre sie doch in den letzten
50 Jahren schon mal ein bischen weiter vorran gekommen in der Gunst der Wähler also nun bleib mal schön aufn Teppich
mit der FDP , das sind nur mitläufer und Fahnenschwenker
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten