Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2007, 00:19   #3
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Naja, wenn es um die Reperbahn etc. geht gilt doch der Grundsatz das die ganzen Ausländer das geschäft erst den richtigen proffessionellen Schliff gegeben haben.
Aus meiner Sicht sollen sie das auch ruhig tuen - wer Frauen für sich anschaffen geht undordentlich daran abverdient und sich im Prinzip am Leid anderer menschen eine goldene Nase verdient(sei es kurzfristig oder langfristig)der soll meinetwegen auch ruhig mit Angst leben müssen, das der böse Russe/türke oder Albaner kommt und ihn absticht.

Was dieses merkwürdige "Ehrgefühl"angeht nicht die Polizei zu rufen im Falle dessen, das man sich schlägt, kommt es mir persöhnlich zumindest so vor als wenn solch eine "Regelung"nur in einem kleinen Rahmen funktionieren kann.
Ich denke das man in einem modernen Staat zurecht das Gewaltmonopol an die Polizei abgibt und ich glaube auch an den Rechtsstaat indem Gewalt geahndet werden sollte und auch wird.

Ich meine damit natürlich nicht jede Ohrfeige oder schlägerei, aber gar keine Anzeige zu erstatten halte ich nicht für ratsam.
Was dieses Flatratesaufen angeht - ich sehe das auch ein wenig als medien aufgepeitscht!
Vielleict ist das auch ein Teil vom "Erwachsenwerden" - das man seine Grenzen austestet.
Und es gehört natürlich auch in die Obhut der Eltern das diese sich ein wenig um ihre Kinder kümmern.

Und wie man - leider - an vielen erwachsenen sieht praktizieren die "Flatrate-saufen"jeden Abend bei ihrem Wirt des Vertrauens.
Das ist auch eine Frage der Reife, bzw. der sozialen Schicht und vielleicht auch einfach mit der Frage ob man etwas mit seinem Leben anzufangen weiss.
ich erlebe die Welt ganz gerne noch "real"und nicht völlig zugedämmert!
Aber ich weiss auch das ich mit 18,19 wirklich richtige Filmrisse in manchen Clubs und Discos hatte.
Getreu nach dem Motto"Mein Filmriss war länger als deine ganze Party"!

__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten