Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-03-2014, 17:32   #14
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Smile

Hallo TankerOne,

Ich erlaube mir mal den Text von Dir ins deutsche zu übersetzen. Ich habe in meiner Adressleiste einen Übersetzungsbutten welcher es mir ermöglicht aus allen Sprachen für Interessierte Texte verstehbar zu machen.

Sollte ich was Unerlaubtes getan haben, dann bitte OMI die Übersetzung einfach löschen. Danke.



Zitat:
Primco Management kündigt keine weiteren Aktie Ende März wie bereits früher berichtet
Drucken
Primco Management, Inc. (QB) (OTCBB:PMCM)
Intraday Kursdiagramm

Heute: Montag 24 März 2014
Klicken Sie hier für mehr Primco Management, Inc. (QB) Karten.

LOS ANGELES, 24. März 2014/PRNewswire /--Primco Management Inc. (OTCQB: PMCM), eine vollständig integrierte Multimedia-Unterhaltung und Immobilien Development Company, gab heute bekannt, dass das Unternehmen Audits sowohl Top Sail und D & B Akquisitionen begonnen hat und es werden keine Zunahme der Anzahl der autorisierten Aktien bis die Audits und geänderter Einreichung wirksam erklärt worden.

"Basierend auf Gesprächen mit unseren Anwälten, es ist möglich, dass es keine Erhöhung der Anteil für 90 Tage wird", erklärt David Michery, CEO. "In der Zwischenzeit ist diese Verzögerung ein Segen für unsere Aktionäre wie wir befinden uns mitten in Verhandlungen über die Beilegung aller unserer Wandelanleihen und somit die Erhaltung der Kurs unserer Aktie. Wir haben bereits Verträge mit Investoren und den Prozess der Verbesserung der Bilanz begonnen haben."

Über Primco Management Inc.:

Durch seine hundertprozentige Tochtergesellschaften, ESMG Inc., Top Sail Productions und D & B Music, Inc., betreibt das Unternehmen als eine integrierte Unterhaltungsfirma mit Abteilungen in Musik und Filmproduktion und Vertrieb. Primco ist auch in verschiedene Aspekte der Immobilien-Branche tätig. (Für weitere Informationen, besuchen Sie www.primcousa.com).

Haftungsausschluss: Die Firma stützt sich auf die Safe Harbor-Gesetze von 1933, 1934 und 1995 für alle öffentliche Pressemitteilungen. Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Das Unternehmen durch seine Verwaltung, macht öffentliche Aussagen über die erwarteten künftigen Operationen, Leistung und andere Entwicklungen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind notwendigerweise reflektieren des Unternehmens am besten Urteil basierend auf aktuellen Informationen und eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, und gibt es keine Garantie dafür, dass andere Faktoren nicht die Richtigkeit dieser Aussagen auswirkt. Es ist unmöglich, alle Faktoren zu identifizieren. Faktoren, die tatsächlichen Ergebnisse von diesen geschätzten von der Firma abweichen enthalten, jedoch nicht beschränkt auf staatliche Regulierung; Verwaltung und Pflege von Wachstum; die Wirkung der negativen Publizität; Rechtsstreitigkeiten; Wettbewerb; und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in öffentlichen Ankündigungen des Unternehmens identifiziert werden können.

Kontakt:


David Michery, CEO



(562) 565-9967

Quelle Primco Management Inc.

Copyright 2014 PR Newswire
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten