Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2015, 07:02   #356
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Ja und dann Tagsüber eine Kellerfahrt und jetzt wieder der Phönix aus der Asche spielen. Ein richtig Krankes hin und her ist das.
Hallo

Nach längerer Pause von der Börse, ist wieder ein gewisses Interesse bei mir für Diese entstanden.
Es sprechen einige Signale für eine "Deckenbildung". Unter anderem auch das von "Mustang" zitierte kräftige hin und her. Hier sehr kurzfristig auf der richtigen Seite zu liegen ist schwer .

In welchen Höhen wir uns mittlerweile befinden, zeigt der Chart vom MDAX hier unterhalb, recht deutlich. Auch der wohl baldige Abschluss eines 5 - Wellenmusters kann man dort herauslesen.



Anhand dieser und einge weitere Signale habe ich mich entschlossen, einige Puts auf den DAX mir in mein Depot zu legen. Ich habe einen Schein gewählt, der erst bei 14000 Punkten beim DAX verfallen würde, um nicht in einer eventuellen "Endrallye" diese zu verlieren. Der Kauf wurde mit 12,95 Euro das Stück getätigt Hier der Schein...
https://www.xmarkets.db.com/DE/Produ...l/DE000XM3B4R3

Soweit es meine Zeit erlaubt, werde ich mich hier und da gerne hier wieder melden.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline