Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-03-2004, 11:09   #16
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Servus Doug

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Eine Änderung oder Erwweiterung bestehender Foren muss tatsächlich sehr wohl genau überdacht werden - und Du kannst uns glauben, dass wir das auch gemacht haben.

Der Wunsch nach neuen Foren zur Entlastung des Tradercafe wurde von zahlreichen Membern geäußert - und das wohl zu Recht. Das Forum war einfach viel zu überladen, man hat am Abend icht mehr gefunden, was am Morgen geschrieben wurde.

Wie ich geschrieben hatte, sind nun natürlich nicht alle Threads sofort umgehängt worden.
Daher finden sich im Forum der Wirtschaftsnachrichten natürlich auch noch zahlreiche Politk-Themen, da diese vorher in diesem Forum geschrieben wurden.

Wegen der Entscheidung, wo man nun was reinschreiben soll. Ich denke, wir haben einen ganz guten Mittelweg gefunden. Nicht zu viel Unterteilung, aber eben auch nicht mehr zu wenig.

Z.Bsp. ist Dein Thread wegen Billigflieger nun nicht nach 2 Tagen auf Seite 4 des Cafe - sondern immer noch deutlich sichtbar im entsprechenden Forum.

Altbewährtes soll man nicht ändern - korrekt - aber ich denke, man sollte auch noch vorne blicken und Änderungen vornehmen, wenn das Altbewährte den Anforderungen nicht mehr entspricht.

Dennoch sage ich vielen Dank für Deine offene Meinung!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten