Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2016, 22:49   #293
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Der Dax eiert nur noch rum. Heute wollte er mal doch zulegen was er auch machte und dann spuckte im die USA mit den Zahlen in die Suppe auch der Dow gab ordentlich ab. Der Witz darauf war das der Euro auch wieder deutlich zulegt zum Dollar auf aktuell 1,1250. Es wird zu sehr darauf gewartet das der Dax nach unten unter die 10.000 Marke geht. Leider macht es uns den gefallen nicht, allerdings befürchte ich das die Ausschläge dafür nachher häftiger sind nach oben oder unten. Persönlich bin ich der Meinung es geht nach oben die Wirtschaft läuft nicht so schlecht wie eigentlich an der Börse gespielt wird. Es wird auch behauptet das die Aktien viel zu überbewertet sind also sprich zu teuer. Das das ist Falsch den ich behaupte durch das billig Geld ist der Euro kein Euro mehr Wert!
Darf ich euch auch noch daran erinnern wie lange wir auf Parität der Euro zum Dollar warten, nein wir warten sogar darauf das der Euro deutlich unter den Dollar fällt. Was ist hier bis Heute passiert? Nicht daran zu denken das der Euro so weit nach gibt das er den gefallen macht. Den auch hier hat die EZB deutlich auf die Bremse getreten nach den letzten zahlen.

Kurz um man kann sich zu Zeit auf nichts mehr verlassen, es ist halt immer noch so es kommt anders als wir denken! Genauso verhält es sich beim Sprit wenn man an den Preisen der Tankstellen schaut. Gestern noch für unter 1€ den Tank voll gemacht. Tja und Heute steht der schon wieder 10 bis 15% Höher da fragt man sich auch wie das zustanden kommt.

Also warte ich weiter das der Dax steigt aber die 10660 sollte er nicht mehr nach unten durchbrechen den das könnte jetzt langsam übel werden!.
__________________
Mustang ist offline