Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-04-2003, 12:33   #2
actionman
Gast
 
Benutzerbild von actionman
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 397
Es sind mit sicherheit Fehler gemacht worden in der Vergangenheit.

Man hackt jetzt immer auf Schröder rum, Schröder ist doch nur ein Name, einer von vielen, nur er wird zur Verantwortung gezogen
für den Mist, der in den letzten 20 Jahren gemacht worden ist.

Jetzt will man einen neuen notwendigen wenn auch schmerzhaften Weg gehen und schon setzt es Prügel.
Schwarz gelb hat 16 Jahre nicht den Mut gehabt diese
Probleme anzupacken.
Der dicke Kohl hat alle Probleme an sich abprallen lassen und
seine Zeit ausgesessen.

Ich war zig Jahre Mitglied bei den Roten, die , die Schröder jetzt
zu Fall bringen wollen, haben doch auch nur ne große Schnautze und kein richtiges Konzept.

Klar tun finanzielle Einschnitte weh, uns allen, aber wenn der Beutel leer ist, egal aus welchem Grund, muste sehen das irgendwann mal wieder was rein kommt, so einfach ist das.

Klar das jeder sagt von mir gibts nix, ich hab nix, ich will auch nichts abgeben, aber wer soll denn ?????

Länder wie Schweden und Holland nur als Beispiel, saßen genau so in diesem Gelämmer und sind durch unpoluräre Maßnahmen wieder rausgekommen, warum geht das bei uns nicht ????

Soll mir nur keiner mit Lafontaine oder Engholm kommen ,die sind doch bei der kleinsten Schwierigkeit davongelaufen und haben sich vor der Verantwortung gedrückt

Bin echt mal gespannt wie es weitergeht, warscheinlich schmeißen sie den Schröder so viele Knüppel zwischen die Beine bis er geht , nur die Probleme werden dadurch auch nicht gelöst.
actionman ist offline   Mit Zitat antworten