Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2005, 10:39   #52
stronzzo
TBB Family
 
Benutzerbild von stronzzo
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: GAP
Beiträge: 1.947
Um nochmal auf die Kernfrage zu kommen "Geht es uns so schlecht? Nein sage ich, unsdie wir hier an Board so herumphilosophieren, mit Aktiengeschäften zu tun haben, alle ein schönes Hobby haben, viele verheiratet sind und Kinder haben und sich ein kleines, bescheidenes Vermögen geschaffen haben, denen kann es eigentlich garnicht so schlecht gehen.
Wie es den anderen geht, ist nicht Gegenstand dieses Threads. Da schaut´s ganz anders aus. Auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin, bin ich froh, dass ich in der Zeit als es uns gut ging nicht über die Stränge geschlagen habe, und mir seinerseits die Basis für ein sorgenfreies Leben geschaffen habe. Gespart, aber trotzdem gut gelebt, schuldenfreies Eigenheim, ganz gute Gesunfheit und einfach ein bißchen Optimist sein, das langt schon zu behaupten, dass es mir nicht schlecht geht.
Bitte nicht immer auf höchstem Niveau jammern, und nicht immer das Licht am Horizont ignorieren. Es ist eine Tugend der Deutschen, beim Anbilck des Lichtes am Ende des Tunnels, den Tunnel einfach verlängern zu wollen.
Nix für ungut.
__________________

Das Glück zwinkert oft nur mit einem Auge. Gruß Stronzzo
stronzzo ist offline   Mit Zitat antworten