Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2005, 10:44   #53
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Ja, sie hätte die Umgebung wo sie von Geburt an lebt verlassen müßen und wäre die Karriereleiter ein ganzes Stück nach Oben geklettert. Sie hat sich auch ihre neue Umgebung mehrmals angeschaut auch die neuen Mitarbeiter-innen und kam zu dem Ergebnis, daß sie dort nicht glücklich werden würde. Ich wollts auch erst net glauben...zumal sie noch weitere Vegünstigungen erhalten hätte...aber wie sagte sie: Geld hat mich noch nie so Glücklich gestimmt...wie das Miteinander von Familie und Freunde.

ok Stefan, verstehe diese Frau sehr gut, aber warscheinlich hat sie jetzt auch ihr Einkommen (wenn evtl auch nicht reichlich, aber es reicht) und sie ist damit zufrieden!

Was ich meine, wenn sich eine Entwicklung wie hier in Deutschland nun schon seid 20 Jahren zuerst schleichend und jetzt rapide bergab bewegt, dann kann man doch nicht zufrieden sein, das muß einem doch Sorgen bereiten, da kann man doch
nicht zufrieden zuschauen selbst wenn es einigen noch gut geht

Also dieser Spruch Geld ist nicht alles trifft ja nur solange zu wenn alle Menschen um mich herrum nichts haben und alle auf dem gleichen Level stehen, wie es in einigen Ländern ja leider der Fall ist!

Wenn aber immer mehr Leute und vor allem auch Kinder und Mütter in Existensnot ja Armut geraten weil hier gewaltig was faul im Staate Deutschland ist, da bin ich nicht zufrieden, da kann ich nicht sagen es geht mir gut, obwohl es mir finanziell gut geht, jedenfalls einigermaßen!Ich mache mit große Sorgen und Gedanken um unser Land und die Menschen die hier leben!
Vielleicht bin ich ja nicht egoistisch genug und könnte sagen , was gehts mich an , ich ja mein Einkommen,mein Häuschen usw.
sorry, ich kann das nicht
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten