Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2005, 11:32   #55
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von vorstandsschreck
stronzzo,

"...Wie es den anderen geht, ist nicht Gegenstand dieses Threads. Da schaut´s ganz anders aus..."

das kann man wohl schlecht voneinander trennen, den dieses thema ist eines das die allgemeinheit insgesamt betrifft...immerhin leben wir mit den "anderen" zusammen, auch wenn es vielleicht bei "denen" anders aussieht......


__________________________________________________ _


PC-Oldie-Udo
"Vielleicht bin ich ja nicht egoistisch genug und könnte sagen"

oha....
also ich zähle mich gewiss nicht zu den egozentrikern, jedoch sollte man gelegentlich auch an sich denken....
was nicht heissen soll, dass man die rosarote brille aufsetzt und einem seine mitmenschen egal sein sollen.

sich aber ständig mit den problemen "anderer" auseinanderzusetzen halte ich für verkehrt, denn dann überkommt einen der dauerfrust und die unzufriedenheit...

die gesunde mischung von beiden machts...

Ja stimmt , sich ständig mit den Problemen anderen auseinanderzusetzen das ist ein Problem, da gebe ich dir recht

Mir hat mal jemand gesagt, Udo das ist dein Los, dafür bist du geboren und das hat sich durch mein ganzes Leben gezogen.
Ich war immer bereit für andere da zu sein, ob es in der Politik war, ob es im Betriebsrat war, ob es in einer Selbsthilfegruppe war, ob es als ehrenamtlicher Richter wae, ob es als Schiedsmann war Ich ahbe es immer gerne gemacht, auch wenn ich oftmals dabei auf der Strecke blieb weil es mir zu nahe ging!Leider geben sich immer weniger Leute dazu her für andere da zu sein und achten nur auf ihr eigenes Ego, leider!

Ich bin nun mal so und bitte es zu entschuldigen wenn ich manchmal zu emotional reagiere zum Wohle der Schwachen in unserer Gesellschaft
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten