Thema: Gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2007, 00:07   #511
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Nein, ein Heilmittel kenne ich nicht, schlafe ich doch so als könnte man sagen nur Tote liegen ruhiger. Ich kann mir es auch nicht vorstellen im Bett zu liegen und nicht einschlafen zu können.

Es muß ein bitterer Zustand sein; ich denke das bedarf einer medizinischer Hilfe, denn auf Dauer kann es nur desaströs irgendwie enden, wenn Normalität nicht helfen kann.

Ich war heut von um 1 bis um 6 in der Sauna, habe 5 Gänge gemacht bei ca. 90 Grad und bin saumüd. In bälde gehe ich ins Bad und anschließend in das Bett und es dauert keine 15 min., dann bin ich im Schlaf.

Starlight du bist noch jung, du bist aus meiner Sicht in der Pflicht was zu unternehmen um diesen desaströsen Zustand ein Ende zu bereiten und sage mir bitte nicht keiner kann dir helfen bei einem solchen medizinischen Fortschritt, den wir in der Tat erleben.

Nun wünsche ich dir natürlich eine angenehme Nachtruhe, wohlwissend das diese Nachtruhe so angenehm nicht sein kann für dich, wenn man die Ruhe nicht findet, sich hin und her wälzt im Bett, immerwieder auf den blöden Wecker schaut und seinem dämlichen ticken lauscht so richtig unfreiwillig; das nervt und macht kaputt.

Aber ein Rezept, nein das habe ich nicht, weil ich eben ein solches nicht benötige dir es aber gönnen würde...
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten