Thema: tschüss euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2010, 06:02   #59
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Alles absloluter Schwachsinn wenn ich das mal so formulieren kann. Zu Zeiten der DM war das nicht anders ... wir haben damals 90 Milliarden DM zur Stabilisierung der DM verwendet. Doch damals interessierte das keine Sau. Die DM war damals nicht anders als der Euro jetzt ist. Ein Europäisches Zahlungsmittel - und ich will diese DM nicht mehr. Den eines ist klar wenn die DM wieder kommt dann werden wir Geld los. Das heißt das dann unsere Spareinlagen keineswegs mehr sicher sind. Ich glaube kaum das einigen so klar ist was da jetzt passiert. Die die DM wieder wollen haben in keinsterweise die Finanzmärkte begriffen. Glaubt Ihr wirklich wenn die DM wieder kommt das dann alles besser ist ?

Da braucht Ihr nur schön mal zu den Tommys gucken.

Die Hefahr ist jetzt das der Euro immer mehr schlecht gemacht wird. Schlecht gemacht von unwissenden die in keinsterweise nachvollziehen können was kommt wenn man den Euro austauscht in das jeweilige Länderwährung.

Eine destabiliserung des Euroraums würde eine solche destabilisierung herbeirufen das wir dann mit unsrer DM das gleiche passieren wird wie mit dem euro.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten