Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2006, 23:20   #2
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Thumbs down

Aber das aller härteste ist ein Leser Kommentar. Unglaublich

SI Zentrum Stuttgart – Massenvergewaltigung

Sicher haben es auch einige andere radiohörer aus süddeutschland heute morgen gehört. Ein mädchen wurde von 8 männern brutal vergewaltigt. Beim si zentrum in stuttgart… ein erholungszentrum mit kinos, theater, hotels und restaurants.

Ich selber wohne in der nähe des zentrums. Dass so etwas vor meiner haustür passiert, macht mich wütend aber auch traurig.

Punkt 1:

aber ich muss auch noch was los werden… frauen haben alleine einfach NICHTS auf der dunklen strasse verloren. Wie kann man nur so dumm sein. Wisst ihr denn nicht, dass jede 3. bis 4. frau in ihrem leben schon mal vergewaltigt wurde… wie hoch die dunkelziffer ist, will ich gar nicht wissen. Mich macht es wütend, wenn ich um 23 uhr noch 15 jährige mädchen antreffe, die mit dem hund spazieren gehen…. Alleine!!! einigen von euch mädchen hat man echt [beleidigender Kraftausdruck vom Moderator gelöscht].

Klar wäre es schön… wenn frauen heut zu tage frei auf der strasse rumlaufen könnten. Aber so ist es nicht. Die welt kann brutal und ungerecht sein. Dumm nur, dass manche frauen erst aus erfahrung lernen müssen. So wie auch einige frauen aus meinem engsten bekanntenkreis. Traurig ist das !

Punkt 2:

Die sache im si zentrum war ein einmaliger fall. Viele vergewaltigungen sind aber vergewaltigungen direkt in der ehe… oder in der familie und bekanntenkreis selbst. Und nur weil diese naiven frauen denken, es gibt keinen ausweg, lassen sie das über sich ergehen. Ich selber kennen "persönlich" frauen, denen so etwas passiert ist… manchen 9 monate… manche ließen den horror jahre lang über sich ergehen.

Klar… in manchen länder gibt es tatsächlich keinen ausweg… aber in deutschland schon!!! jede, die es dann doch gewagt hat, das zu beenden, hat es nie bereut. Meine nachbarin wurde geprügelt und vergewaltigt… von ihrem ehemann. Hatte todesangst vor ihm. Und das alles vor meiner haustür. So was findet vor "jeder" haustür statt. Ich bin sauer! Sie hat es geschaft sich von ihm zu trennen.

Schuld sind ganz klar die täter… aber auch die naivität und dummheit mancher frauen.

------

Das, was da im si zentrum passiert ist, ist übel, schrecklich. Solche täter gehören nicht nur ins gefängnis… sondern bis zur besinnungslosigkeit geprügelt. Ich bin mal echt kein brutaler mensch… aber auch bei mir ist irgendwo die grenze erreicht… wo ich lieber selber richte… als das einem mildem richter zu überlassen. Diesen menschen fehlt das bewusstsein dafür, was sie damit einem menschen antun können. Dieses bewusstsein lässt sich aber einprügeln… schmerz direkt und live am eigenem körper spüren.

------

Punkt 3:

Wisst ihr frauen, wann männer sex haben? Dann wenn sie geil sind und lust haben (mit oder ohne liebe). Frauen tun das in einer beziehung aber auch sehr oft aus höflichkeit… oder damit der freund, partner oder ehemann zufrieden ist.

"man lässt es halt oft einfach über sich ergehen"

Männer tun das nicht !!!

Ich fordere euch frauen auf, auch nur aus "lust" sex zu haben (mit oder ohne liebe ist egal) … aber "nicht" um nur euren partner zufrieden zu stellen. Da fängt doch die vergewaltigung schon fast an… der mann fängt an zu glauben er hat ein "recht" darauf immer befriedigt zu werden. Und warum? Weil ihr frauen die männer falsch erzieht!! ihr euch für was hingebt, dass ihr oft gerade gar nicht wollt.

Ich persönlich finde den gedanken scheiße… das eine frau es aus höflichkeit für mich über sich ergehen lässt, obwohl sie eigentlich gar nicht will. Das ist doch mist. Wenn ich mich irre, sagt es mir. Ich kann mich ja auch irren. Bin ja erst 22 und hab noch nicht so viel lebenserfahrung

Ich bin mir 100% sicher…. Einige von euch frauen, die das jetzt lesen, wurden selbst missbraucht oder sind sogar gerade ein einer situation, wo sie oft missbraucht werden. Vielelicht sogar kinder. Dann vertraut euch endlich jemandem an, der nicht wegsieht!!! man muss so was nicht über sich ergehen lassen. oft sehen ja sogar eigene familienmitglieder weg… dann vertraut euch jemanden anderen an.

Ich verspreche hier jeder frau… es "gibt einen ausweg", meldet euch bei mir… oder guten freunden. Scham ist bei so was wirklich nicht angebracht.

Soviel dazu. Naja. Ich hoffe mal meine etwas direkte rede hilft wenigstens "einem" menschen. Meldet euch halt… wenn ihr drüber reden wollte... oder nicht weiter wisst. Hier im thread oder schreibt mir.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten