Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2007, 19:44   #13
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Warum sollte er denn auch?
Wir reden immerhin über das grösste Land (und auch das mit dem gleichzeitig grössten Militär)im nahen Osten, das im Begriff ist eine Atombombe zu bauen.
Der Präsident droht permanent damit Israel und alle juden von der Landkarte auszuradieren und scheint ganz gelinde gesagt einfach ein bisschen übergeschnappt.

Also verstehe ich nicht wie man da zeigen kann?
Es wird ja deutlich geschrieben und auch die permanenten Versuche zeigen das, der diplomatische Weg gesucht.
Aber was will man denn machen, wenn es nicht mehr geht?

Ich möchte mal die ganzen Leute sehen die jetzt gegen die USA wettern, wenn der Iran nur seine Drohungen im Ansatz wahr macht.
Und ich will auch nochmal darauf verweisen, das der Iran die Menschenrechte jeden Tag aufs neue mit Füssen tritt.
Darüber hinaus sind die meisten Terrororganisationen der Welt direkt bzw. indirekt mit Teheran verknüpft und werden in den meisten Fällen mit Blanko Schecks ausgestattet.
Die Hisbollah nur als Beispiel wurde im Iran gegründet und hat auch im kürzlichen Konflikt nur so gut operieren können, weil der Iran über Syrien seinen Einfluss hat geltend gemacht.

Solche Menschen interessiert es einen Dreck, wieviele Kinder sterben wenn sie ein paar Ubahnen in die Luft sprengen.
Schau mal nach London, Madrid oder New York!
Leider sind wir schon, auch wenn es viele nicht warhaben wollen, in einem Kampf der Kulturen und Lebensstile.

und wenn man die religiösen und fundamentalistischen Führer nicht diplomatisch zur Vernunft bringen kann, dann muss man es halt anders machen.

Nur um das nochmal deutlich zu machen.
Auch ich bin für eine diplomatische Lösung, aber ich weiss wie schwer es ist mit streng religiösen zu sprechen.
Und wenn alles nicht hilft muss auch eine militärische Lösung diskutiert werden.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten