Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2006, 17:15   #17
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
ich frage mich nur: ist das jammern WIRKLICH berechtigt ?
na ja, soll man sich freuen wenn alles teurer wird und das Einkommen egal welcher Art, ob Rentner Arbeitsloser ,Arbeiter oder Angestellter nicht mehr reicht weil die Inflationsrate schon seid einigen Jahren nicht mehr ausgeglichen wird?

Sicherlich ist jammern nicht gut für die Konjunktur, aber viele Leute geben doch schon mehr Geld aus als wie sie überhaupt haben und verschulden sich gewaltig!

Es können auch nicht alle Leute mit Aktien oder sonstigen Investments spekulieren und sich damit ne goldene Nase verdienen und sooo viele gut verdienende Politiker gibts auch nicht die uns immer und immer wieder sugerieren wie gut es uns eigentlich geht

Jeder sollte gemerkt haben seid der € Einführung wie man uns auf deutsch gesagt beschissen hat!
Waren sind größtenteils preislich 1:1 umgerechnet worden und die Einkommen sind €mäßig halbiert worden. Ganz zu schweigen von den Energiekosten.

Seid ich Rentner bin habe ich mir 3 zusätzliche Jobs angeschafft
um meinen Lebensstandart einigermaßen zu halten, aber man wird ja nicht jünger und man kann das auch nicht ewig machen
wir nähern uns immer mehr dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten nur im negativen Sinne, lasse erstmal die gesundheitsreform durch sein, da werden uns noch die Augentränen!

Da kommen dann Angebote für Zahnersatz aus China wie gerufen!

Ja und fleisch vom Metzker kaufen für teilweise den vierfachen Preis wie im Supermarkt, alles schlaue sprüch, wer kann sich das denn leisten?

So das waren nur einige Beispiele!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten