Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2010, 05:47   #7
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Was mich jetzt nervt ist das die Wahlversprechen keineswegs umgesetzt werden. Wenn lügen unsere Politik in Zukunft bestimmen wird dann gnade Gott. Dann wird es bald wieder einen ..... geben.


Merkel ist eine totale Versagerin. Da war mir Schröder um einiges lieber. Er hat wenigstens was gemacht - obs gut ist sei mal dahingestellt. Aber er war Durchsetzungsstark. Er hat Strukturreformen gemacht. Aber was die FDP und die CDU/CSU hier fabrizieren ist lächerlich. Keines Ihrer sogenannten Wahlversprechen vür den Mittelsatnd wurde nur annähernd umgesetzt. Die Bankenkrise ? Gabs da was ? Ach ja wollte Frau Merkel hier nicht irgendwas machen so das sie nicht mehr ... Merkel ist sowas von Unfähig das sich die Balken biegen. Ich freue mich schon auf die nächste Wahl. Bin mal gespannt wie die FDP da abgewatscht werden. Von mir bekommt sie defentiiv keine Stimme mehr. Diese Partei hat für mich auf ganzerlinie versagt und ist für mich derzeit nicht regierungsfähig.


SPD ? Haben die was ? Nööö Und die Grünen fallen mehr auf indem sie
nichts machen ... Und die Linken - was machen denn die ?

Diese Politik ist derzeit nimmer mitanzusehen. Ich hoffe die Leute gehen bald nimmer zum Wählen.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten