Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-04-2012, 17:15   #1039
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Hoi bin auch von der Probearbeit zurück.
So gestern wurde ich ja ausgestop habe aber den Call dann wieder Teuer zurück gekauft nach wie der Dax wieder über die 6600 ist. Habe mir eben nähmlich erstmal die Augen reiben müssen wo der steht. habe für den Call den Stop auf 6760 gesetzt. Bin aber der Meinung das der Schluck aus der Pulle viel zu viel ist und schon garnicht gerechtfertigt. Also habe ich eben bei 6797 mein alten 7000er Shortschein wieder ins Depot gelegt. Mag zwar beknackt sein immer wieder beide Scheine zu halten aber mir fällt die Zeit im moment genau dem Markt auf die Finger zu schauen! Ich werde das mal beobachten aber geht es dann aber fast wieder an die 6900 ran werde ich den Shortschein wieder raus hauen dann rechne ich damit das es über die 7000 noch mal gehen könnte. Keine Ahnung was BG seine Welle dazu sagen ich spiel mehr das was der Markt vorgibt. Bin bin eigentlich schon ganz von der Reolle wieder das der Dow wieder über der 13000 Marke deutlich steht.
Wenn ich Heute noch genügend Zeit habe werde ich mir mal alles genau anschauen und mein Senf dazu geben.
__________________
Mustang ist offline