Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2009, 17:11   #7
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Eine Nicht Enden wollende Geschichte!

Heute Rechnung der Telekom vor.
Habe ich doch komplett wieder von Arcor zu Telekom gewechselt und bei der Telekom ein Komplettpaket genommen Call und Surf usw.

Nur steht doch Heute auf der Rechnung das die Verbindungen zu Arcor abgerechnet wurden. Ich schon stink sauer bei der Telekom angeruffen und es stellt sich raus das die Weiterschaltung zur Arcor nach vorhanden aktiv war. Da bekomm ich erzählt das Sie das nicht einfach raus nehmen dürften wenn ich Ihnen nicht den Auftrag geben würde. Gegenfrage von mir warum ich den ein Komplett Paket bei euch nehme wo auch das Telefonieren inbegriffen ist? Da ist doch eine Weiterschaltung schwachsinn! Da gab Sie mir Recht und da ich bis Heute nichts Schriftlich von Arcor habe ich der Guten Frau gefragt ob ich jetzt die 5€ bei Arcor einklagen soll. Worauf Sie mir dann wieder sagt das Sie dies alles von der Rechnung raus nehmen würde und Sie wegen 5€ nicht lange rum machen würde. Ich zu frieden und bekomme die Zusage das Heute noch in der Nächsten Stunde die Weiterschaltung drausen ist, sollte dies nicht funktionieren werde ich noch angeruffen und ein neuer Termin mir genant.

Ganz toll scheitn nie zu Enden die Story.

Ganz neben bei ich habe die letzten 2 Einzüge von Arcor Jan. & Feb zurück gehen lassen. Arcor ein neues Einschreiben geschickt, die Jungs darüber INformiert das wegen keine Schriftlichen Nachricht ich die Beträge um 30€ Kürze und den Rest überweisen werde. Was ich auch getan habe. Darauf kam auf der Ablehnung des Einzuges an dem ich doch bei Arcor Teilnehmen würde (nebenbei wurde das in einem Einschreiben im Dezember von mit aufgehoben an Arcor) und ich sollte die Ausstehenden Beträge überweisen.

Seit dem habe ich ncihts mehr gehört von der Telekom.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten