Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2005, 15:37   #45
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von Graf Zahl
was die Derbys betrifft, das ist ja nicht mehr so wie früher. Die letzte Begegnung OFC-Frankfurt (DFB-Pokal) da war ja mehr Polizei als Fan anwesend

Früher, so hab ich mir sagen lassen, mussten schonmal Autos und Busse dran glauben. Die eine oder andere Straßenbahn soll auch gebrannt haben
Ich kann nur von früher Berichten, heuer geh ich ja net mehr ins Stadion

Früher gings mächtig zur Sache, was da teilweise abging war ziemlich übel.
Hab da mal ne Szene mitbekommen auf dem Berg als ca. 20 Mann in Eintrachtkluft zwei Eintrachtfans umzingelten und niederschlugen ...ihre Kutten wegwarfen und die OFC-Kluft zum Vorschein kam. Hab dann mit der Polizei das ganze Spiel über nach diesen Fans gesucht. Man konnte aber die nicht finden.

Hab die Täterbeschreibung auch an unsre Fans weitergegeben und die erkannten schnell das der Oberschläger vom Berg dabei war. Ich weiß nur das Fans der Eintracht böse Rache nahmen und er landete eines Tages im Krankenhaus!

Oder wenn die Herthafrösche ins Waldstadion einzogen, da haben selbst unsere Reisaus genommen und denen unsren G-Block überlassen.

Heute ist es ziemlich ruhig in den dt. Stadien, die Hooligans schlagen sich ja außerhalb die Köpfe ein!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten