Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-09-2004, 22:11   #13
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Es ist immer gut für einen Bullmarket, wenn der Aufschwung kritisch und mit gosser Skepsis aufgenommen wird. Selbst wenn wir morgen mit 20 bis 30 Punkten im Minus schliessen (ob man da aber gleich ein paar Puts kaufen sollte? und das nach dem Anstieg heute in den USA- die Börse besteht doch nicht nur aus Intel, sondern z.B. auch aus Boeing und Microsoft und Masterflex Puma , Adidas usw!)(dann muesste die USA etwa 200 Punkte morgen verlieren! um in etwa wieder gleich mit der deutschen Börse zu laufen, so wird übermorgen Intel wieder vergessen sein. Ich glaube nicht das Intel die Welt in eine Rezession stürzen wird oder die Börsen in ihren Grundmauern erbeben lässt Wie gesagt, es ist gut das keine Euphorie aufkommt, Intel wird es auch wieder besser gehen. Ich habe mir gerade den Chart angeschaut- naja ist ja echt schon seit anfang des Jahres schwer gebeutelt und wir sollten hier bald den Boden sehen. Intel ist ein klarer Kauf für mittelfristig orientierte Anleger! Billiger wirds wohl nicht mehr viel. Übrigens, bei 20 $ ist eine massive Widerstandsmarke und ich kann mir denken, das sder Kurs genau hier aufschlägt und einen Boden findet?!
Hier der 3 Jahreschart von Intel Corp.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (02-09-2004 um 22:19 Uhr)
Börsengeflüster ist offline