Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2004, 15:11   #65
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Naja wie der beschlossen wurde da sah es noch deutlich anders aus. Nur wie die Aktie jetzt da steht, da ist man sehr nahe an der 1€ Marke. Zudem frag ich mich wenn Graul ausscheidet für was der vielleicht noch als Sündenbock herhalten muß? Da müßen die Verbleibenden Vorstände erstmal zeigen was Sie wirklich bringen und ob hier nicht doch nur Schaum geschlagen wird. Siehe die Adhoc mit der Koperation mit Neckermann. Was soll des das ist doch bloss eine möglichkeit Werbung zu bekommen die auch was kostet wenn Einnahmen dadurch rein kommen. Oder wollten die ernsthaft damit Vertrauen bei den Anlegern wieder erreichen?

Die sollen erstmal Zahlen auf den Tisch legen damit man auch weiss wieviel LamdaNet gekostet hat und man sieht wieviel Kapital noch übrig ist. Im moment nur ein Rumgestocher im Nebel und dafür ist mir mein Geld einfach zu schade. Selbst der Spekulant hat sein Prognoseziel schon auf 10€ Runter geschraubt. Sollten aber die Prognosen für diese Jahr doch erreicht werden dann macht auch der Aktiensplit sinn um die grossen Kursbewegungen rauszubekommen und Vertrauen von den Kleinanlegern wieder zu bekommen.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten