Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2015, 06:18   #114
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von 621Paul Beitrag anzeigen
Hi Purzel,
Ich habe gegen keine Windenergieaktie "gehetzt", sondern dich nur gewarnt.
Außerdem habe ich mit der IQ-Power lediglich meine Überzeugung weiter gegeben, wie du das auch mit den Windaktien tust.
Ansonsten kann jeder von uns machen, was er will.
621Paul

Danke für die Warnung, wer hier auf euch gehört hat, der hat 1100% mit Gamesa, 1400% mit Vestas und 670% mit Nordex an Kursgewinnen verpasst...


warum versucht man in deutschen Börsenforen immer deutsche Anleger zu verunsichern, wenn es sehr große Gewinnchancen gibt, wie vor 3 Jahren bei den Windaktien?

Gleiches geschieht derzeit mit Solarworld, hier lässt man keinen Moment aus um nicht darauf hinzuweisen dass doch Solarworld in der Vergangenheit so viel Geld verbrannt hätte, aber genau das sind doch die Chancen, die man in deutschen Börsenforen dem deutschen Anleger immer verwehren will indem man durch die Bank immer abrät einzusteigen.......

Leute, macht lieber uns Deutsche Kleinanleger reich anstatt für ausländische Hedgefonds die deutschen Kleinanleger rauszuekeln.....

Wie gesagt, wer die Windaktien verpasst hat, weil man sie damals schlechtgeschrieben hat, der soll sich jetzt mal Solarworld anschauen, die stehen heute dort, wo vor 3 Jahren die Windaktien standen....

Ich bin echt traurig über die Unehrlichkeit in deutschen Börsenforen.....
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten