Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2012, 15:00   #1
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ein bundespräsident wird schlachtreif geschossen

ich bin bestimmt kein fan von bundespräsident wulf, ich hielt ihn für salop gesagt ein "weichei".
präsident wurde er, weil er vielleicht frau kanzlerin gefährlich geworden wäre, aber auf der anderen seite wohl nie gewagt hätte gegen die politik von merkel/schäuble die hand zu heben.

wie auch immer, was da jetzt mit dem armen herrn wulf gemacht wird ist schon sehr fragwürdig.
der kram mit den angeblich zu billigen krediten, die er vor jahren als ministerpräsident bekommen hat ist lachhaft, jedenfalls wenn man andere politiker als massstab nimmt.
wie er damit jetzt bei den medien umgeht ist sicher nicht sehr schlau, aber ihn da jetzt so einen strick raus zu drehen?

sowas wird nicht grundlos gemacht. ich denke es ist viel wahrscheinlicher, dass wulf am gleichen problem scheitert wie sein vorgänger horst köhler.
köhler hat kommen sehen, was da mit dem euro passiert. solche gesetzt wollte köhler nicht unterschreiben.
ich denke wulf hatte auch seine probleme seinen namen unter den ESM rettungsschirm zu setzen. was da kommt ist mit unserer verfassung nicht konform.

sollte nur wulf gehen, dann möchte fast wetten, dass wir einen herrn schäuble dann ander spitze des staates sehen.
probleme seinen namen unter auch nicht ganz verfassungsgemässe gesetze zu setzen hat der jedenfalls nicht.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten