Thema: K+S
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2015, 11:04   #36
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ja die Zocker haben sich Verzockt. Jetzt frage ich mich ob das was da gelaufen ist wirklich nach Ordentlich Regel gelaufen ist? Den die Shortposition wurde auch vergrößert von dem ein oder anderen, das ist schon Hohes Risiko gewesen.

Mir ist es Recht leider habe ich wegen meinem Neuwagen und Streit mit der Haftpflicht Versicherung keine Spielgeld mehr frei da ich nicht weiss wie das aus geht. Noch dazu zieht sich das extrem in die Länge von der Versicherung das ich dadurch zwei Wägen Finanzieren muss.

Ich befürchte das die Aktie aber nicht lange unten bleiben wir. Sollte SIe doch bekomme ich doch noch einige Stücke billig.

Zitat:
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat K+S nach der Rücknahme des Übernahmeangebots von Potash von seiner "Equity Long Ideas Liste" genommen, aber die Einstufung auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 45 Euro belassen. Angesicht des Rückzugs der Kanadier sehe er aktuell keinen Kurstreiber für die Aktie des deutschen Salz- und Düngemittelherstellers, schrieb Analyst Heinz Müller in einer Studie vom Montag./mzs/tav
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten