Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-11-2010, 23:57   #648
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Smile

Zitat:
Nach wie vor ein Wahnsinn was da auf dem Edelmetallmarkt geschieht. Ich rede von einer Blase und ich erkenne deutliche Symptome, welche auf die Nähe des Gipfels schliessen lassen
Zuerst kommt die Vernunft, man steigt in den Markt rechtzeitig ein. Das ist sehr gut! Dann steigt der Markt, man sollte nicht vergessen irgendwann auch seine Gewinne einzufahren. Das wäre sehr gut. Dann kommt die Euphorie und mit der Euphorie die Gier, das ist die letzte Warnung den Markt dringend zu verlassen.
Es kann natürlich noch ein grosses Stück weiter aufwärts gehen, nur darauf bauen??
Ich weiss nicht ob ich gierig bin. Ich weiss nicht wo Silber noch hinmarschiert. Euphorisch vielleicht schon eher. Meine Unwissenheit eigendlich gestattet es mir zu fragen hier im Forum wie schaut eine Blase im Silber aus. BG nicht wirklich kenne ich mich da aus.

Zitat:
...ich hatte Franki auch schon gesagt....ich würde jetzt mind. 50 % verkaufen und falls Silber tatsächlich abstürzt dann bei 19-20-21 $ wieder kaufen!

... stimmt Willy. Nur gezockt habe ich früher im Aktienmarkt nun will ich meinen Frieden und wissend Christoph bekommt mal alles und kann besser umgehen mit dem Silber wie sein alter Vater.



__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten