Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2011, 11:10   #82
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
langsam verstehe ich, warum die deutschen das mit guttenberg nicht so eng sehen
bei wikipedia habe ich mal nach meiner freundin claudia roth gesehen. das steht z.B.

Nach zwei Semestern brach sie ihr Studium der Theaterwissenschaft in München ab, danach arbeitete sie als Dramaturgin am Landestheater Schwaben in Memmingen und war anschließend an den Städtischen Bühnen in Dortmund und am Hoffmanns Comic Theater (HCT) in Unna tätig. Ab 1982 war Roth Managerin der Rock-Band Ton Steine Scherben um Rio Reiser, bis diese sich zwei Jahre später wegen Verschuldung auflöste.

http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth

das bedeutet also, die hat eine ausbildung von gerade 1 jahr und dann abgebrochen, gibt aber als beruf freck dramaturgin an

die frau war 2 jahre managerin von rio reiser und dann musste der wg. überschuldung seine band auflösen

und die will wissen wie man ein land regiert? "ton-steine-scherben und rio reiser waren mal eine erfolgsgeschicht (wenn ich könig von deutschland wär) und dann übernimmt claudia roth die geschäfte und die pleite kommt

das tolle am fall guttenberg, wir bekommen langsam mal einen blick dafür, von was für nieten wir regiert werden.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten