Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-04-2011, 17:07   #26
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
wenn die akw's eine gefahr bedeuten, dann muss man sie jetzt und sofort abschalten! grünen-chef özdemir fordert heute ein zurück zu den alten laufzeiten. wie verlogen ist das denn?

wenn ein flugzeug auf ein AKW stürzen soll o. ein terrorist das selbige in die luft sprengen möchte, wieso dann erst nach der von rot-grün genannten laufzeit?

verlogener wie die argumentation der grünen geht es ja wohl kaum. erklären ist das nur damit, dass es entweder gar nicht um sicherheit der AKW's geht, sondern den politischen gegner vozuführen, oder mit der einstellung "einmal schalke immer schalke!"

ich denke es wird jetzt so kommen, die jetzt vom netz genommenen AKW's werden nicht wieder an's netz gehen und die bestehenden werden noch vor dem früheren laufzeitende abgeschaltet.
deutschland wir unter schwarz-gelb eher aus der atomtechnologie raus sein als sich die grünen das gedacht haben.

wie alles im leben, wird das dann natürlich eine menge geld kosten. die pläne für die zukünftige energieversorgung liegen schon griffbereit bei der EU in der schublade und dürften auch umgesetzt werden.

wir sind ein börsenboard, wenn ihr mich sehen könntet, es sind schon die $-zeichen in meinen augen
wie ich mir die spekulation vorstelle, dazu mehr in einem anderem thread.
Absolut Zustimm - jedoch nicht umsetzbar zum Teil.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten