Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2013, 06:09   #566
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Guten Morgen

Naja Mustang, ein Crash findet so gut wie nie am Anfang von einer Bewegung (Trend) statt.
Am Anfang ist ein beginnender Trend auch oftmals sehr schwer zu deuten, sonst wäre es ja auch zu einfach und genau das ist es, was die Börse auch will
Ich bleibe bei dem von mir vermuteten Trendwechsel seit ca. mitte Mai 2013 mit dem Hoch von 8557 beim DAX.



Bei dieser ersten, von mir vermuteten abwärtsgerichteten Welle, fehlt noch ein weiteres Tief unter 8316 Punkten beim DAX. Das "Normalziel" dieser Welle wäre demnach in der Nähe von 8240 Punkten anzusiedeln. Man sollte aber immer mit Verkürzungen oder Ausdehnungen rechnen.





Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline