Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2005, 12:26   #104
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Merkst Du, wo die Gewalt her kommt, daß es die Armen trifft und daß darunter die Ausländer von diesen Problemen einfach früher und stärker betroffen sind, als andere?
Die armen Ausländer ...vielen gehts doch hier viel besser als in ihrem eigenen Land...gerade gestern versuchte ich wieder verzweifelt einer alten "Trümmerfrau" zu erklären warum ihre Rente so bescheiden ist und die ausländische Familie auf der anderen Starßenseite mit ihren 5 Kindern im gegensatz zu ihr in Saus und Braus leben kann obwohl beide Elternteile nicht arbeiten!!!
entschuldige...Sorry...wo lebst du denn...in welchem engen Winkel siehst du das Ganze denn öffne bitte die Augen schau nach rechts und links...die Gewalt e.c.t kommt genauso von der anderen Seite!!

Anm: 75 % der von mir in meinen Geschäften gefaßten Jugendlichen kamen vom Gymi und hatten materiell Alles

Und was die Ösis angeht...fahr mal rüber...soviel besser sieht es auch net aus...obwohl romoko bissel verwöhnts seids ihr ja mittlerweile ...will ja keiner mehr von euch im Tourismusbereich knechten und dafür lasts ihr dann die Ossis die Arbeit bewältigen zu nem Gehalt wo ihr net mal mehr aufstehn würdet
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline