Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-12-2005, 18:53   #2656
membran
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 83
Du schreibst:

oh doch es ist gesetz! nach 5 unabhängiegen Meinungen die ich vorlegte schon - und penetrat hin oder her ich geh nicht zur tagesortnung über und bein nächsten mal kommt wieder die möchtegern SKS so wie du das Pyramidensystem der Börse net begreifst und damit auch immer wieder kommst obwohl ichs dir nun schon x male vorgerechnet und erklehrt habe ....


Was Du mir vorrechnest?... es interessiert mich nicht das habe ich Dir schon tausend Mal geschrieben aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
Da Du Dich im Minute bereich tummelst solltest Du Dich mit solchen Aussagen zum Daily zurück halten oder endlich mal Klartext reden und nicht so schwammig mit tausenden von Charts von welchen selbstverständlich auch einige richtig liegen die Du dann reinschiebst.
Weißt Du Du schreibst 5 Mal am tag und 7 Mal in der Woche täglich short...long...dann wieder short ... wie gesagt so liegt jeder richtig!

So,klare Ausage gerhard Du sagst also keine SKS und siehst ein Kursziel von 1,2700 Euro oder?

Und anworte mir jetzt nicht mit .... hmmmm hier so falls nicht dann....

ich will eine klare Aussage vom 14.12.2005,also long bis bevor wir neue ows testen!


Bezgl. der SKS Du kennst auch false breaks gell und weisst ja das sie auch wieder aktiv werden wird!
membran ist offline   Mit Zitat antworten