Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-04-2011, 05:46   #6
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Italien hätte meiner Meinung nach - das hab ich schon immer gesagt - nie in den Euro Raum kommen dürfen. Die Staatsverschuldung der Italiener ist der Hammer und schon immer sehr sehr hoch. Im Gegensatz zu Spanien oder Portugal haben die Italiener immer die Eurokriterien nicht eingehalten.


Nun ja - egal - sie sind nun mal da etz und ich glaube das solange dieser Berlusconi an der Macht ist die Sache immer schlimmer wird. Der Euro steht in der schlimmsten Krise aller Zeiten - und ich sehe es sogar als sehr gut - nun muss endlich gehandelt werden.


Das wir Deutschen für alles Zahlen sehe ich überhaut nicht - denn ohne Europa nach dem Krieg oder Hilfen der Amerikaner wären wir überhaupt nicht mal ein Staat. *lol*

Was ich jedoch schlimm finde sind die Hilfen für das marode Bankensystem. ich hätte Knallhart die Marktwirtschaftlichen Gesetze den lauf gelassen und sie Pleite gehen lassen. Leider sind wir nicht mehr in einer Marktwirtschaft sondern in einer Korruptenwirtschaft wo Marktwirtschaft ausgehebelt wird und dann die Fehler auf die Steuerzahler abgewälzt werden.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten