Thema: WM 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2014, 09:11   #101
Ramto
TBB Family
 
Benutzerbild von Ramto
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: nearby Chemnitz
Beiträge: 13.045
Dös schrieb ich vorhin an anderer Stelle dazu:

Zum (hoffentlichen) Merkel-Gauck Euphoristenmeeting:

Wer dieser Tage durch die Forenlandschaft hetzt, so wie ich es am Vormittag meistens tue, der kommt an den Tipps zum Ausgang der Finalbegegnung nicht vorbei. Die meisten beinhalten einen Sieg unserer Mannschaft mit einem Tor Differenz, nur die Minderheit traut "uns" sogar Zweie mehr zu... Ich gehöre dazu und erwarte mal einen deutlichen Sieg, kein 1:0, 2:1 oder gar Elfmeter-Schießen nach Verlängerung.

Di Maria trainierte ja wieder mit. Also könnte Messi eine auf ihn zugeschnittene Hilfe kriegen beim angestrebten Sieges-Run auf den Pokal.
Es wird aber so nicht kommen (dürfen), weiiil ich die Mara-Donna "Hilfe" rufen hören möchte, wenn er/sie ansehen muss, wie zielstrebig ballernd unsere Junx die Sache in Angriff nehmen. Wenn man gesehen hat, wie Argentinier hämisch (in Anspielung auf Neymars Verletzung) mit einer Wirbelsäule wippten, dann fällt es zumindest jemanden wie mir schwer, denen einen Sieg zu gönnen.

Was mich heute beschäftigt ist die Vorstellung, dass Brasilien gegen Holland auch wieder den Kürzeren zieht, oder dass sogar die Fans von Anfang an gegen das eigene Team "lärmen" könnten. Selbst dieses Spiel ist nicht ganz ohne Relevanz, auch wenn der holländische Schwalbenkönig es anders sieht.
__________________
++++++
Ramto ist offline   Mit Zitat antworten