Thema: Der Yen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2005, 12:12   #21
pmmkm
TBB Starmember
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Bayern, Starnberg
Beiträge: 188
Benjamin,

an den Gebühren liegt es nicht, die sind bei mir minimal, es entspricht aber mehr meinem naturell die Position zu halten auch wenn ich falsch liege, mein Stops sind meistens ewig weit weg.

Allerdings sind wir in diesem Fall bei meinem Stop Niveau angekommen!

den HSBC Chart+Thread finde ich ebenso wie du sehr schwach, was mir vor allem nicht gefällt ist die Trendlinie die so dick ist wie fünf Kerzen, wenn du dir meinen Chart ansiehst dann sieht man zwar die Verletzung, aber man sieht auch das der Kurs nicht in der "Verletzung" geschlossen hat sondern darauf bzw. darunter, das ist doch ein erheblicher Unterschied.

Die Berechnungen für dein Risikomanagement "mußt" du selbst machen, du denkst dabei wesentlich intensiver über die einzelnen Komponenten nach, also etwas von jemandem anderen zu übernehmen würde einfach nicht funktionieren, wenn du das übernimmst was ich so mache, hast du vermutlich, also das leite ich aus deinen Äußerungen ab, nach ein paar Wochen einen Herzinfarkt, ich gehe wesentlich riskanter mit Geld und Risiko um, ob man das verkraftet ist lediglich die Frage, ich weiß das dies die höchste Risikoklasse ist die ich fahre und nur so kann ich auch eine außergewöhnliche Performance erreichen und an nichts anderem habe ich Interesse.
__________________
"Die Börse ist ein Floh im Pelz des Hundes namens Dollar - und der geht, wohin er will."
pmmkm ist offline   Mit Zitat antworten