Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2010, 06:20   #595
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Also eins muss man dir ja lassen Franki, du hast beharrlich an deinem Standpunkt festgehalten, dass die Edelmetalle weiterhin Potential nach oben haben. Trotz allen Unkenrufen (auch von meiner Seite) hast du an die Chancen geglaubt und recht behalten!
Was jetzt abgeht, ist wohl der Finale "run" auf Silber und Gold. Jeder spricht darüber, jeder will es haben, alle wollen dabeisein- profitieren vom Goldrausch Das kann sicherlich noch eine ganze Weile so weitergehen, schaun wir mal.
Ich habe auch noch etliche American Eagle und Canada maple leaf,- glaube ich heissen die, in Silber (jeweils 1 Unze), ich denke die werde ich jetzt mal für einen solchen tollen Silberpreis verkaufen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich diese Stücke bei einem Silber Unzenpreis bei 5$ ca. gekauft vor 7 bis 8 Jahren. Es kamen damals bei meiner Bestellung 2x die gleiche Lieferung und ich hatte die fälschlicherweise "Doppellieferung" nicht zurückgeschickt sondern behalten, das war im Nachhinein erkennbar der richtige Schritt Der teure Euro macht die Sache heutzutage noch interessanter
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten