Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2007, 11:36   #24
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Eine Bezihung zwischen Vater und Tochter würde ja nicht automatisch das schänden von Kindern als Tatbestand erfüllen.
Das dieses Verbot wahrscheinlich auch das erlauben würde ist die eine Sache, aber das Erwachsenen erlaubt minderjährige zu schändigen ist doch etwas völlig anderes....

Aber du hast natürlich recht das so etwas völlig daneben gegriffen ist.

Ich habe meine Meinung ja auch schon vertreten - und auch erläutert warum ich dagegen bin.
Aber einfach ein paar Statement s abgeben die einfach nicht in den Kontex passen und SO aus der Luft geholt sind, das finde ich nicht sinnvoll.

Wie ich bereits mehrfach beschrieben habe finde ich es generell interessant über eine Sache zu diskutieren und kontroverse Standpunkte zu erläutern bzw. Gegenargumente dafür zu finden.

Weil den meisten ja immer nur das Argument mit den Genen einfällt, finde ich die anschliessende Frage ob man Eltern die nachweislich(wissenschaftlich belegt)behinderte Kinder zur Welt bringen würden, verbieten sollten Kinder zu zeugen bzw. ob es eine generelle Überprüfung nötig macht.

Und nur weil ich einen Standpunkt nicht teile, finde ich sollte man wenn man das Thema ernst nimmt eben auch sachlich und logisch argumentieren.

Nicht das du mich falsch verstehst Hellia, nicht all das was ich geschrieben habe bezog sich auf dich.
Nur der erste Abschnitt, der Rest war ein allgemeiner Gedanke!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten