Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2017, 21:40   #135
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
So jetzt hat der Dax mal wieder ein Ordentlichen Dämpfer bekommen. Bei uns hier in Europa ist ja mehr die Panik stimmung das alles in der Keller geht. Ich kann mir aber vorstellen das wir in ein paar Tagen das pure gegenteil erleben werden. Die Börsen werden jetzt erssst durch starten. Das liegt daran das hier in Europa das schlimste überstanden ist. Würde jetzt nur noch fehlen das die Engländer was ich nicht glaube den Brexit zurück nehmen werden. Dies vielleicht zwar nicht so aber doch nicht so stark aussteigen werden weil Sie gemerkt haben das dies viel schlimmer ist. Somit der EU doch nicht den Rücken kehren werden wie die meisten denken. Die Wirtschaft wird dann hier doch deutlich besser laufen als in der USA. Das wird das Geld was abgezogen wurde aus Europa bestimmt wieder zurück an die Börse bringen. Das könnte den Dax ganz schnell in neue Höhen bringen womit keiner gerechnet hat. Aber Vorsicht den nach dieser rally wird die Ernüchterung einkehren lassen an den Börsen, dann sollte mehr bei dem Spiel Reise nach Jerusalem nicht der letzte sein.
__________________
Mustang ist offline