Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2015, 12:11   #26
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Hallo Tina kann ich verstehen. Ich zocke zwar nicht so groß aber wenn ich eine Aktie für mich Aktuell überprüfe und das Vertrauen auf weiter Steigende Kurse weg ist steige ich auch aus oder setze ein Stop. Muss aber auch dazu sagen ich habe Angefangen mich auf auf Werte die Ausverkauft wurden und der Kurs sich fängt dort ein zu steigen. Wie Südzucker die ich gekauft ahbe oder Bilfinger die ich gerade beobachte.

So aber mal was von Godmode Trader zu der Aktie. Wobei ich mehr davon ausgehe wenn weiterhin so Positive Nachrichten komme mit Steigerung. Dann muss der Kurs langsam reagieren den das zu Teuer baut sich immer mehr ab.

http://www.godmode-trader.de/analyse...pakete,4220969

Zitat:
Freitag, 29.05.2015 - 09:46 Uhr
SLM SOLUTIONS - Wer kauft die dicken Pakete?

Unter erhöhten Umsätzen wird der Kurs der SLM Solutions-Aktie in den letzten Tagen nach oben gezogen. Sie steht nun an einem charttechnisch markanten Punkt.

André Rain - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader
André Rain
Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader
 André Rain auf Guidants folgen


SLM Solutions Group AG - Kürzel: AM3D - ISIN: DE000A111338
Börse: Frankfurt / Kursstand: 18,50 € (Frankfurt)

Neue Signale fehlen noch innerhalb der seit November andauernden Seitwärtsbewegung zwischen 17,28 und 19,60 Euro. Doch könnten die auffälligen Umsätze der letzten Tage ein bevorstehendes Signal andeuten. Innerhalb der Seitwärtsrange presst die Aktie gegen den Widerstandsbereich bei 18,70 - 18,80, dessen Überwinden einen Angriff auf die Rangeoberkante bei 19,60 nach sich ziehen sollte.

Bricht die Aktie nachhaltig über 19,60 Euro aus, wird ein großes Kaufsignal aktiv. Dann eröffnet sich dann Rallypotenzial bis zum Hoch bei 22,55 und darüber hinaus später ca. 28,00 - 30,00 Euro. Ein Verkaufsignal entsteht bei einem nachhaltigen Abrutschen unter 17,25 Euro, dann drohen Abgaben bis 15,62 Euro.
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten