Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2012, 11:40   #10
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Zitat von Franki.49 Beitrag anzeigen
Rettungsschirm, 30 % Beitragserhöhung teilweise bei der PKV, Wulff und andere Schmarotzer, Zunahme der Alters- Kinderarmut und der
Armut derer die einen Niedriglohnjob noch haben; wieso nur fokusiert sich bei mir hier nur noch der Schrei: ein reinigendes Gewitter muss her; Bürgerkrieg.
Ich weiß nicht so richtig, FRanki. Wenn ich mir dieses lese: http://de.finance.yahoo.com/nachrich...141805405.html
und bedenke, dass wir nicht nur die Reichsten der Welt sind, sondern dass auch unsere Gerechtigkeit so fortgeschritten ist, dass sogar unser Bundespräsident gezwungen ist, um Kredite bei Freunden für ein nur 500.000€ billiges Haus bettelnen muß (jeder russische Oligarch kann dazu nur lachen und die meisten Münchner müssen mehr hinblättern), dann denke ich, dass Dein Aufruf zum Bürgerkrieg nicht angemessen ist.

In so einer Situation kommt mir der Aufruf Make Love, not War! besser vor, sorry.

Überhaupt sehe ich das wahre Problem nicht in den Fernsehgebühren, sondern darin, dass die meisten Menschen nur noch für Konsum leben und ohne Überkonsum mit ihren Leben nichts anfangen können. Sie sind irgendwie degradiert.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten