Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2004, 12:19   #231
niemandweiss
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von niemandweiss
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Kieler Sprotte auf der Achterbahn
Beiträge: 890
Schönes Wochenende all

@ Dieter - Ich beglückwunsche und -staune nach wie vor deine sensible Antenne und damit verbundene Trefferquote Mit Spannung werde ich weiterhin Deine Prognosen verfolgen.

niemandweiss .... seit geraumer Zeit halte ich nach wie vor "alles" für möglich und werde mich weiterhin aus der Schußline halten aber trotzdem "eure" Gedankengänge und den Markt verfolgen. Ein halbes Jahr Zwangspause (vielleicht auch etwas weniger oder gar für immer ) bzw. nur als Beobachter das Roulettespiel der Börsen zu verfolgen, entspannt und macht offen für neue Eindrücke / Dinge. Zumindest stelle ich dabei fest, dass ich weiterhin falsch gelegen hätte.

Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, würde ich meinen "Senf" ab und an gern weiterhin hier loswerden.

Ich möchte nicht wissen, wie viele spekulative Anleger Öl aufgrund seiner enormen Volatilität schon aufs Kreuz gelegt hat dieses Jahr.

Auch der Silberpreis, welcher jüngs wie ein Albatros zu einem neuen Höhenflug ansetzte, wird neue "Fans" angezogen und wieder mit in den Sturzflug gerissen haben.

Was den Euro anbetrifft, warten viele Spekulanten "schon lange" auf eine Korrektur. Einen möglichen Einbruch scheinen zumindest die Edelmetalle schon vorab in die Tiefe getrieben zu haben, scheinen aber ebenso auf einen weiteren Anstieg zu lauern.

Apropo Edelmetall. Die Minenwerte haben bereits vor dem Gold- Silbereinbruch korrigiert. Auch möglich, dass diese eine fällige Korrektur des DOW etc. ankündigen bzw. gerade vorweg genommen haben.



Schaun mer mal
__________________
Börsen-Borderliner :twister:
niemandweiss ist offline   Mit Zitat antworten