Ich möchte mich für die netten Worte und eure Aufmerksamkeit recht herzlich bedanken
mir liegt sehr viel an diesem Board und bin froh hier "mein zweites Zuhause" gefunden zu haben
@ Udo
Danke Udo , du bist ja auch einer der treuesten Seelen hier im Board, möge dein HSV endlich wieder obere Tabellenregionen erklimmen
@ simplify
von meinen 25 000 Beiträgen sind 99% ohnehin nur reinkopiert
ich wünschte mir ich hätte dein gutes Auge und dein übersichtliches Feeling für die Börse
@ Tina
thanks für den ultracoolen Stern , mit diesen fühle ich mich wie ein "Hollywood-Star"
@ Sofix
ist mir immer wieder eine Ehre das Frühstück herzurichten , ich würde es wahrscheinlich auch im realen Leben ,wenn wir alle Nachbarn sein würden so machen , ehrlich ....
@ Coco
treffen uns eh nächste Woche auf einen Drink , stelle schon mal den Baileys in den Kühlschrank
@romko
danke das du mich als Landsmann endlich anerkannt hast
hoch lebe Österreich , der ATX , Mattersburg
und alle Autobahnen ,wo man noch 130 km/h fahren darf , bei uns in Tirol ist es leider nicht mehr möglich , hier gibt es seit November bis Ende April ein Tempolimit von 100km/h auf der A12
@OMI
ob ich die 50 000 noch erlebe? who knows , wenn ich weiterhin 10 - 15 Kaffee´s konsumiere und viel zu viele Marlboros rauche stehen die Chancen leider nur 50:50
nochmals vielen , vielen Dank euch allen